SV SCHLEID
SV SCHLEID

                  Dürener Fussballschule zu Gast beim SV Schleid

28 Kinder aus vier verschiedenen Vereinen im Alter von 5 bis 15 Jahre erlebten einzigartige letzte Ferientage im Camp der Dürener Fussballschule in Schleid.

In mehreren kleinere Trainingseinheiten wurde vier Tage von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr trainiert. Geleitet wurden die Trainings von erfahrenen Lizenstrainern der Dürener Fussballschule.

In den Mittagspausen wurden die Kinder am Sportplatz verpflegt.

Nach dem Mittagessen wurde gezaubert und verhaltenstherapeutische Spiele durchgeführt.

Am letzten Tag wurde die Veranstaltung gemeinsam mit den Eltern ausklingen gelassen.

Der SV Schleid hofft, dass alle Kinder viel Spass hatten und etwas auf ihren zukünftigen Weg mitnehmen konnten.

Als Präsent wurde jedem Kind eine Teilnehmerurkunde sowie eine CD mit Fotos geschenkt.

Auf Grund der großen Nachfrage findet im nächsten Jahr wieder ein Camp statt.

Termin: Mittwoch, den 02.08.2011 bis einschließlich Samstag,den 05.08.2011

 

Ab Montag, den 06.09. bis einschließlich 06.12. findet in Schleid ein Stützpunkt der Dürener Fussballschule statt. Trainiert wird immer Montags. Die Uhrzeiten richten sich nach den Anmeldungen.

Kosten: einmalig 108, 00 Euro. Sollten Tage wegen der Witterung verloren gehen werden diese natürlich gutgeschrieben. Anmelden dazu kann man sich ab sofort auf der Homepage: www.duerenerfussballschule.de

oder bei Frau Heike Wickel Tele: 06569/963413

Hier finden Sie uns

SV SCHLEID

Zum Sportplatz

54636 Schleid

info@sv-schleid.de


Das Wetter in Schleid
Druckversion | Sitemap
© SV Schleid 1967 e.V.