SV SCHLEID
SV SCHLEID

Festakt am 16. Juni 2017

Zum Festakt des 50-jährigen Jubiläums fanden sich zahlreiche Ehrengäste, Mitglieder und Sponsoren des SV-Schleid im Festzelt ein.

Der 1. Vorsitzende Klaus Pint begrüßte die Gäste und gab in seiner Rede einen Rückblick auf letzten 50 Jahre.

Die Gratulanten Stephan Grengs (Ortsbürgermeister Schleid), Michael Billen (Landtagsabgeordneter), Dieter Lichter (VG Bitburger-Land), Peter Michaeli (Sportkreisvorsitzender) und Walfried Hacken (Vorsitzender Fußballkreis Eifel) lobten in ihren Reden vor allem das Engagement, den Zusammenhalt, die Eigenständigkeit und die Jugendarbeit des SV Schleid. Besonderes Augenmerk wurde auf den tollen Zustand der Sportanlage und die Umbaumaßnahmen im vergangenen Jahr gelegt. Die 1. Mannschaft wurde für ihren Aufstieg in die Kreisklasse A gratuliert. Auszeichnungen und Geschenke wurden an den ersten Vorsitzenden Klaus Pint überreicht.

Im zweiten Teil des Abends wurden langjährige Mitglieder, die Gründermannschaft und Ehrenmitglieder geehrt. Durch den kurzweiligen Abend führte Carsten Bisenius.

Die Redner

Gäste / Impressionen